Sunstar Hotel Saas-Fee Jobs

    Home

 Daten & Fakten

Sunstar Hotel Saas-Fee
Obere Dorfstrasse 30
CH-3906 Saas-Fee

Email: direktion.saasfee@sunstar.ch
Homepage: Homepage

Saas-Fee -die Perle der Alpen fängt dort an, wo die Autostrasse aufhört. Das Herz scheint still zu stehen vor der atemberaubenden Gebirgsumrahmung und der gewaltigen Gletscherwelt. Das Sunstar Hotel Saas-Fee - Elegante Raumgestaltungen und moderner Komfort stehen im harmonischen Einklang mit dem historischen Charakter dieses gastfreundlichen Erstklasshotels. In einer unkomplizierten und gemütlichen Atmosphäre fühlt man sich ganz einfach wohl. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet. Nach aktiven Stunden in freier Natur findet man Entspannung in der neuen Schwimmbad mit Wellnessbereich Center.

 Aktuelle Stellenangebote

Keine Jobangebote gefunden!
Initiativbewerbung


Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich