Statt der grossen Auffahrt ein kleines Vordach und eine dezente Holztüre – kein Meer von Fahnen aber dafür ein schönes Messingschild. Gemütliche Lobby, heimeliger Eingangsbereich und diverse Salons bestechen mit echtem Flair. Das „Monte Rosa“ führt seine Besucher zu den Ursprüngen des Bergtourismus zurück und ist durchweht vom Charme der Gründerjahre, ohne jedoch musealen Staub angesetzt zu haben.
Tauchen Sie ein in eine verloren geglaubt Welt. Es gibt viel Stoff zum Träumen, die Spiegel haben schon einiges gespiegelt, doch sie schweigen… Das Monte Rosa ist nicht nur ein Hotel sondern ein Zustand, eine Stimmung, ein Lebensgefühl. Willkommen im Zermatter Land der Träume!
Mit dem jungen Charme der ersten Stunde
Das historische Hotel Monte Rosa hat eine eindrückliche Geschichte, vier Sterne, liegt im Zentrum von Zermatt und verwöhnt Gäste aus aller Welt. Schreiben auch Sie Geschichte mit uns – bewerben Sie sich jetzt.
Öffnungszeiten:
Ende November bis Ende April
Mitte Juni bis Ende September