Herzlich willkommen im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas. Im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites sowie im Grand Hotel Hof Ragaz schaffen wir mit grosszügigen Ambiente und einem Service von erlesener Aufmerksamkeit eine Atmosphäre, in der sich Gäste rundum wohlfühlen. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.

Grand Resort Bad Ragaz AG
5*S QQQ 17PGM 1M* 
Bernhard-Simonstrasse
CH-7310 Bad Ragaz
Kontakt  Personalbüro
Telefon +41 (0)81 303 27 20
Wir suchen eine/n
Servicepraktikant/in
100 %
nach Vereinbarung

Branche
5 Sterne Hotellerie
Bereich
Bar
Region
Heidiland
Verhältnis
Ausbildung / Praktikum
Qualifikation
Ausbildung / Praktikum
Unterkunft
vorhanden

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Für unsere Restaurants, Bars und das In Room Dining suchen wir nach Vereinbarung eine/n Servicepraktikant/in


Sie sind…
…in Ausbildung an einer anerkannten Schweizer Hotelfachschule und möchten Ihr theoretische Fachwissen in die Praxis umsetzen. Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse der Luxus-Hotellerie und –Gastronomie mit und verfügen nebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen über sehr gute Fremdsprachenkenntnise (v.a. Englisch). Ihr Auftreten ist gepflegt und zuvorkommen und Sie lieben den Umgang mit internationalen Gästen. Sie arbeiten gerne in einem Team und Ihre Flexibilität ermöglicht Einsätze in unterschiedlichen Outlets im ganzen Resort. Wenn Sie an einem Praktikum interessiert sind, bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich der Herausforderung zu stellen, Ihr Können in einem renommierten Luxushotel einzubringen und zu erweitern.


Sie übernehmen Verantwortung für folgende Aufgaben

  • Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der LHW Standards
  • Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung, sowie am Telefon
  • Vorbereiten der erforderlichen Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf
  • Mithilfe beim Bankettservice (Mise en place, Bankettservice und Nachbereitungsaufgaben)


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Frau Pamela Bareit, Personalleiterin Grand Hotels, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Ihre Fragen unter Telefon 081 303 27 23 oder karrieren@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.