Das Vierstern-Superior-Hotel Seehof ist eines der ältesten Häuser von Davos und wurde mit QQ augezeichnet. Im Herzen von Davos Dorf finden anspruchsvolle Gäste First-Class-Wohnen und erlesene Küche in harmonischem Kontrast von Geschichte und Moderne. Das Haus verfügt über 99 Zimmer/Suiten, dazu Seminar- und Banketträumlichkeiten für 10-200 Personen und einen 500 qm grossen Wellnessbereich. Das Hotel gehört zu den führenden Häusern Graubündens und ist eines der VIP Hotels während des World Economic Forums mit internationalem, weltpolitischem Publikum. Die Restaurationen des Hauses, das Panoramarestaurant mit grossem Wintergarten, die Chesa mit Sonnenterrase wie auch die LoungBar bieten abwechslungsreiche Kulinarik und erlesene Weine für Gäste und Einheimische. Im Gourmet Stübli, ausgezeichnet mit einem Stern Michelin, lässt Küchenchef Martin Bieri Feinschmeckerherzen höher schlagen.

Hotel Seehof Davos ****S
4*S QQ 17PGM 
Promenade 159
CH-7260 Davos Dorf
Kontakt Frau Regina Maier
Telefon 0041 (0)81 417 94 44
Wir suchen eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit als
Marketing Assistent m/w
ab sofort oder nach Vereinbarung

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Davos
Verhältnis
Saison oder Jahresstelle
Qualifikation
Fachkraft
Unterkunft
vorhanden

In dieser Position arbeiten Sie mit dem Marketing Manager und der Direktion zusammen. Sie unterstützen das Managemet bei der Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen in den Häusern der Seehof Selection Gruppe. 

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Erstellung der Jahresplanung der Aktivitäten: Sales, Events und Marketing

  • Umsetzung von Marketingmassnahmen (Inserate- und Werbekampagnen/ Sales, Teilnahme an Messen, Sales Meetings, Entwickelung und Weiterführung von Marketingaktionen wie Wanderwochen, Festivals, Konzerte)

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen: Bankettmappe, Rahmenprogramm Seminare/Tagungen, Firmenangebote (Incentives, etc.), Bildmaterial Hotel

  • Betreuung und Pflege des Hotel-Auftrittes nach Aussen (Drucksachen, Homepage, social media)

  • Organisation betriebsinterner Mailings

  • Interne Zusammenarbeit & Kommunikation

Unsere Anforderung an Sie: 

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise Erfahrung in der gehobenen Hotellerie

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Kenntnisse des Schweizer Marktes

  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion

  • Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Indesign, Typo3

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Interne Zusammenarbeit & Kommunikation

Es erwarten Sie:

  • Ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld

  • Ein junges, dynamisches Team

  • Vergünstigungen im F&B & Spa Bereich der Seehof Selection Häuser

  • Kostenfreies Internet in den Personalhäusern

  • Vergünstigungen bei Private Selection Hotels 

Wenn Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse. Wir bevorzugen Ihre Bewerbung per PDF über die angegebene E-Mail Adresse.