Schortas Alvetern (Nähe St.Moritz / Scuol) Jobs

    Home

 Daten & Fakten

Schortas Alvetern (Nähe St.Moritz / Scuol)
Hauptstrasse 171
CH-7546 Ardez

Email: admin@alvetern.ch
Homepage: Homepage

Allegra und herzlich willkommen im Schortas Alvetern. Unser Hotel und Restaurant befindet sich am Eingang von Ardez. Die beeindruckende Berglandschaft, die Ruhe und das persönliche Engagement der Familie Schorta versprechen (ent)spannende Ferien im Unterengadin. Seit 1976 befindet sich das Schortas Alvetern im Besitz der Familie Schorta. Von der kleinen Pension mit 10 Betten hat sich das Haus in der Zwischenzeit zu einem kleinen, stilvollen Hotel mit 25 Betten entwickelt. 1990 wurde das hintere Haus mit 8 neuen Zimmern dazugebaut. Von den 8 Zimmern besitzen 3 Zimmer einen Balkon und 2 einen Gartensitzplatz. 2 weitere Zimmer ohne Balkon blicken nach Süden. Alle Zimmer besitzen grosszügige Bäder und sind sehr hell und ruhig. Internet zur freien Verfügung im ganzen Alvetern, das war für uns eine Selbstverständlichkeit und wurde bereits 2003 eingeführt. Das Haus wurde fortlaufend renoviert und ausgebaut. 2005 wurde ein Teil der Zimmerausstattung ersetzt. Im Jahr 2008 wurden gleich mehrere Veränderungen vorgenommen. Das Haus präsentiert sich in einer neuen Farbe mit neuem Schriftzug. Weiter wurde eine Sitzecke mit Tee-Lounch für unsere Gäste eingerichtet.

 Aktuelle Stellenangebote

Keine Jobangebote gefunden!
Initiativbewerbung


Hoteljob Schweiz Hoteljob Schweiz Hoteljob England Hoteljob Frankreich Hoteljob Deutschland Hoteljob Österreich