Das SeeHotel Gotthard ist ein in dritter Generation familiengeführter Betrieb. Er befindet sich an den Ufern des Vierwaldstättersees und verfügt über ein drei Sterne Hotel mit 16 Zimmern sowie zwei gut besuchte, beliebte und bekannte Restaurants. Unsere Gäste schätzen den gehobenen, aber unkomplizierten und freundlichen Service und unsere abwechslungsreiche, saisonale Küche. Das Hotel wurde 1892 erbaut und über die Jahre laufend mit viel Liebe zum Detail renoviert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Die zwei Restaurants wurden 2013/14 komplett erneuert. In den wärmeren Monaten verwöhnen wir die Gäste in unserem wunderschönen Gartenrestaurant direkt am See.

Wir suchen eine / einen
Hilfskraft Küche (m/w) 100%
per Anfang Mai oder nach Vereinbarung bis ca. Mitte Oktober 2024

Branche
3 Sterne Hotellerie
Bereich
Hilfskraft / Spüler
Region
Luzern Umland
###labelOrt###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###
Verhältnis
Saisonstelle Sommer
Qualifikation
Angelernt
Unterkunft
keine

Wir suchen per Anfang Mai oder nach Vereinbarung bis Mitte Oktober 2024 für unseren lebhaften Familienbetrieb am Vierwaldstättersee eine Hilfskraft Küche/einen Spüler. Erfahrung in ähnlicher Position erwünscht. Mündliche Grundkenntnisse der deutschen Sprache sind Voraussetzung für diese Stelle. Die Arbeitszeiten sind in der Regel wie folgt: 09:00 - 14.00Uhr und 17:30 - 22:00Uhr (i.R. Montag/Dienstag frei).


Philippe Nanzer freut sich über Ihre vollständige Bewerbung per Email. Ein Zimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.


SeeHotel Restaurant Gotthard (Nähe Luzern)
3* 
Gotthardstrasse 11
CH-6353 Weggis
Kontakt Herr Philippe Nanzer
Telefon 0041 (0)41 390 21 14
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...