Hotel 1894 wurde der herrliche Prachtbau erstellt, wunderschön gelegen auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick auf "Jungfrau, Silberhorn & Co", das Lauerbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen und auf das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder mit Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher, Direktwahltelefon. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi. Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem Komfort und einer Grösse von 60 -80qm fertiggestellt. Nebst Wohn- Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Bad und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden mit Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Public Wireless Lan Anlage und auch eine Internetcorner ist für unsere Gäste vorhanden. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Pianobar, 2 Konferenzräume ( 30 - 120 Pers. ), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein "Beauty Center "und eine Boutique . Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault et Millau Punkte à la carte Restaurant, Chez Meyer's und die "Jack's Brasserie" mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary´s Cafe, etwas ausserhalb von Wengen am Lauberhorn Welt Cup Ziel mit 36 Innenplätzen und 120 Aussenplätzen mit Schweizer Küche.
Wir suchen einen
Marketing Verantwortlicher m/w
Marketing
so rasch als möglich

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Sales / Marketing / PR
Region
Wengen / Mürren
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Unterkunft
vorhanden

 

Gesamtverantwortung in Zusammenarbeit mit Ariane und Guido Meyer für den Betriebsablauf und die operative und strategische Hotelleitung, Kontrollen, Koordination und Optimierung                                                                                    

 

  • Erstellen eines Konzeptes und dessen Einführung
  • Sicherstellung von Qualitäts- und Servicestandarts                                                                                                     
  • Repräsentation des Hauses gegenüber Kunden und Gästen                                                                                                
  • Entwicklung neuer Verkaufskonzepte, Neukundengewinnung sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen                                                                                
  • Fähigkeit die bestehenden Infrastruktur und die bestehende
  • Gästesegmente  zu studieren und zu analysieren ( Gästesegmente )                                      
  • Stammkundenpflege,  Kooperationen                                                    
  • Mitarbeitermotivation-, Führung und Einstellung                                                                                                                                                          
  • Betreuung unserer Gäste und Kunden

 

Unsere Anforderung 

 

Mehrjährige Berufserfahrung im Hotelbetrieb als Hotelassistenten oder in verwandten Positionen.                                                                              Idealer Weise Erfahrung im Sales & Marketing und                                                                                                                                                 Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent

 

Wir suchen

 

Menschen, die bereit sind, über das tägliche Hotelbusiness hinausdenken und eingefahrene Wege auch verlassen, die Herausforderung annehmen einen Traditionsbetrieb in neue Zeitalter zu führen.

 

Wir bieten

 

  • Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld in einer einmaligen Umgebung.                                                                                                       
  • 4 Stern, 140 Betten Hotel mit 4 Master und 4 Junior Suiten                                                                                                               
  • 3 Restaurants, wobei ein 15 Punkte Gault&Millau                                                                                                          
  • 2 Konferenz/Mehrzweckräumen bis zu 120 Personen                                                                                                     
  • Piano Bar-Lounge, Wein-Bar-Boutique und SPA Bereich


Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung mit Photo an:
 


Hotel Regina **** Wengen
4* 15PGM 
Dorfstrasse
CH-3823 Wengen
Kontakt Frau Meyer
Telefon 0041 (0)33 856 58 58