Im 2008 ist unser neues Hotel mit 30 Zimmer erbaut worden, welches dem bestehenden Betrieb angeschlossen wurde.Das Hotel Stalden, ein Betrieb mit total 40 Zimmer, Restauration mit 75 Plätzen, Gartenrestaurant mit 60 Plätzen und Banketträumlichkeiten für max. 120 Personen.Unser Betriebliegt 15 Kilometer vor Zürich.

Hotel Restaurant Stalden (Nähe Zürich)
Hotel 
Friedlisbergstrasse 9
CH-8965 Berikon
Kontakt Herr Heinrich Kuster
Telefon 0041 (0)56 6331135
Wir suchen einen
Chef de partie m/w
sofort oder nach Vereinbahrung

Branche
Hotellerie / Hotel
Bereich
Chef de partie / Koch
Region
Zürich Umland
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten Chef de Partie (Tournant), der seine Kreativität mit Engagement einbringen will. Der sein Handwerk versteht und mit uns, unsere Gäste verwöhnt.

 

Wir wenden uns an eine belastbare Führungspersönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und Lust hat etwas zu bewegen.

 

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Kochlehre
  • Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Beruf
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten kühlen Kopf
  • Sie haben Erfahrung in einem à la Carte Betrieb
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache

Haben wir Sie angesprochen und Ihr Interesse geweckt?

 

 

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via Email zu.