Mitten im Grossbasel liegt das erst seit kurzem eröffnete 4-Sterne Design & Lifestyle Hotel Nomad*- ein neuer urbaner Treffpunkt mit 65 Zimmer, 110 Sitzplätze in der Eatery bestehend aus Bar, Lounge und Café mit Boulevard, Businessräume, Library, Fitnessraum mit Sauna.Wir sind jung und unkompliziert. Bei uns herrscht eine lockere Stimmung. Unsere internationalen Gäste fühlen sich bei uns wie zu Hause bei Freunden. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und kommunizieren offen und direkt. Authentisch sind wir sowohl im Verhalten als auch im Angebot. Qualität ist für uns keine Frage.* Wir, das ist die Basler Krafft Gruppe. Innovative und individuelle Hotellerie- und Gastronomiekonzepte sind unsere Stärke. Bei uns herrscht eine familiäre Unternehmenskultur. Bei uns zählt jeder Mitarbeitende.

Design & Lifestyle Hotel Nomad (Basel)
4* 
Brunngässlein 8
CH-4052 Basel
Kontakt Frau Natalia Kucera

Willst du uns dabei unterstützen, der neue In-Place von Basel zu werden? Dann wollen wir dich als
Barmitarbeiter (m/w) 80 - 100%
per sofort

Branche
4 Sterne Hotellerie
Bereich
Bar
Region
Basel-Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Fachkraft

Du weisst Bescheid über die Barszene und blühst auf zu Abendstunden. Du bist innovativ und liebst es neue Drink und Cocktails zu mixen. Dein Aufgabenbereich umfasst nebst der Zubereitung der Getränke die Bedienung unserer Gäste mit Empfehlung und Beratung. Du erstellst selbstständig die Gästerechnungen und wendest dabei Micros- Kassensysteme an. Du bist ein Teamplayer und arbeitest selbstständig und organisiert. Du hast Freude an deinem Beruf und teilst mit uns die Begeisterung für schöne Produkte und hochwertiges Design. Du hast einen hohen Sinn für Qualität und prägst als offene und kommunikative Persönlichkeit unser Gastgebersein mit.

 

Weitere Anforderungen:

 

- Du verfügst über Erfahrung in ähnlicher Aufgabe

- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

- Du bist aufgestellt und junggeblieben

- Du bist flexibel und lebst auf in der Rush Hour

- Du steckst voller Lebensfreude und bist kontaktfreudig

 

Willst du uns als bei der erfolgreichen Positionierung unterstützen? Dann packe deine Chance und schicke uns gleich heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Natalia Kucera, nkucera@krafftgruppe.ch.